Häufig gestellte Fragen

Ich habe die Bestätigungsemail nicht erhalten.

Zuletzt aktualisiert 3 years ago

Tippfehler oder falsche Email-Adresse angegeben

Normalerweise wird innerhalb von wenigen Sekunden die Email mit den Zugangsdaten an Ihre Mailbox zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte auf dem Bestätigungspopup ob Sie die richtige Email-Adresse eingegeben haben. Wenn Sie Tippfehler in der Mailadresse haben, kann die Mail nicht zugestellt werden und kommt zum System von BazaarIT zurück. Ihre Listenreservierung kann dann nicht korrekt bearbeitet werden.
Nach Ablauf der Bestätigungszeit können Sie erneut eine Liste mit Ihrer richtigen Emailadresse reservieren.

Die Email ist im Spam-Ordner gelandet

BazaarIT betreibt hohe Aufwände um die Email-Reputation bei den Mail-Providern hoch zu halten (DKIM, DMARK, TLS), dennoch kann es in Ausnahmefällen oder bei Mißbrauch vorkommen, dass BazaarIT-Mails im Spam-Ordner landen.
Bitte überprüfen Sie deshalb diesen bei Ausbleiben der Mails vom System und öffnen Sie zur Information von BazaarIT ein Support-Ticket, damit wir Maßnahmen ergreifen können.
Sie können auch die Email listen@bazaarit.de in Ihre Kontakte bei Google eintragen, damit die Emails zugestellt werden.

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