Häufig gestellte Fragen

Ich erhalte die Fehlermeldung ILLML

Zuletzt aktualisiert 3 years ago

Wenn Sie eine neue Liste reservieren möchten und diese Fehlermeldung erhalten



dann haben Sie bereits erfolgreich mit einer anderen Email-Adresse eine Liste reserviert. Deshalb ist es für Sie nicht möglich mit einer unterschiedlichen Email-Adresse eine neue Liste zu reservieren. Es sind für jeden Verkäufer die vom Veranstalter zugeteilten Anzahl Listen möglich zu reservieren. Dies funktioniert aber nur mit jeweils einer Email-Adresse. Das System kontrolliert ob Verkäufer mit verschiedenen Email-Adressen versuchen mehr als die erlaubten Listenzahlen zu reservieren.

Wenn Sie eine Familie sind und Familienmitglieder in Ihrem Haushalt auf eigene Rechnung verkaufen möchten, eröffnen Sie ein Ticket und die mögliche Listenzahl wird für die erste Email-Adresse erhöht werden.

Hilfethemen
  • Technisches Problem
  • Organisatorische Fragen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!