Häufig gestellte Fragen

Kann ich nach dem Druck mit dem Stift den Preis ändern?

Zuletzt aktualisiert 3 years ago

Nein, das ist nicht möglich.


Beim Kassiervorgang wird der Preis von der Kasse verlangt, der von Ihnen in der Artikelmaske eingegeben wurde. Dies ist die einzige Information, die das System von Ihnen erhalten hat. Handschriftliche Ergänzungen oder Korrekturen sind dem System nicht bekannt und gelten als nicht vorhanden.

Beispiel:

Sie haben im System einen Artikel eingetragen zum Preis von 25 EUR. Beim Anheften des Etikettes entdecken Sie einen erheblichen Mangel und korrigieren den Preis auf dem Etikett auf 5 EUR. Es macht keinen Unterschied, ob Sie dies mit Stift von Hand, oder überklebt per Etikett durchführen.

Was passiert:
Ein Käufer interessiert sich für den Artikel und sieht den Preis von 5 EUR. An der Kasse werden jedoch 25 EUR berechnet. Die Ware wird storniert und vom Verkauf ausgeschlossen.

Was kann ich tun, wenn es passiert ist?
Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket mit Angabe Ihrer Listennummer, Ihrer Email-Adresse und der Nummer des zu korrigierenden Artikels. Bitte benennen Sie den vorherigen Preis und Beschreibung, so wie Sie es im System erfasst haben und die korrigierte Version, so wie sie vom Support eingetragen werden soll. Der Support kann die Korrektur vornehmen.

Was muss ich beachten?
Bitte vernichten Sie etwaige ausgedruckte alte Versionen der Etiketten zuverlässig und verwenden diese nicht mehr. Die Support-Fälle werden dokumentiert und bei Unstimmigkeiten beim Kassiervorgang zu einem etwaigen Kostenausgleich bei Mißbrauchsverdacht herangezogen.

Hilfethemen
  • Allgemeine Anfrage

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!