- Allgemeine Anfrage
Wenn Sie mehrere Basare mit BazaarIT besuchen, haben Sie normalerweise mit der Fertigstellung der Listen Zeit bis zum Montag vor dem jeweiligen Basar um die Listen fertigzustellen. Dann sind die vorangegangenen Basare am Samstag beendet und Sie hatten den Sonntag für eine Zwischenbilanz, welche Artikel noch zum Verkauf stehen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Listen, die über eine lange Zeit reserviert waren am Dienstag vor dem jeweiligen Basar freigegeben werden und wartenden Verkäufern zur Verfügung gestellt werden. Dies dient dazu um möglichst wenige unbenutzte Listen im System zu haben und vielen Verkäufern die Teilnahme zu ermöglichen.
In Ausnahmefällen können Sie ein Support-Ticket eröffnen, falls Sie definitiv alle Positionen der Liste benötigen, aber bis unmittelbar vor dem Basar nicht zum Ausfüllen kommen aus wichtigen zeitlichen Gründen.
Im Falle, dass die Liste dann dennoch zum Termin nicht fertiggestellt und abgegeben wird, erlauben wir uns eine Bearbeitungsgebühr von 2 EUR zu erheben.
Please wait... it will take a second!