Das Passwort darf aus Sicherheitsgründen nur auf der Webpage angezeigt und nicht mehr per Email versandt werden.
Für den Fall, dass Sie sich das Passwort nicht aufgeschrieben oder einfach vergessen haben, können Sie einfach selbst das Passwort zurücksetzen.
Bitte im Login Dialog auf "Passwort vergessen" klicken.
Dann der Beschreibung folgen.
Sie haben bei der erfolgreichen Reservierung per Email einen Abholcode zugesandt bekommen. Bitte geben Sie diesen Code aus der Email in das entsprechende Feld ein.
Wichtig ist, dass Sie im Feld Email-Adresse auch die Email-Adresse eingeben, mit der Sie die Liste reserviert haben. Dies stellt sicher, dass nicht ein anderer Verkäufer (mit einer anderen Email-Adresse) Ihr Passwort rücksetzen kann.
Anschließend erhalten Sie an genau diese Email-Adresse eine Nachricht, die einen Link zum Fertigstellen des Rücksetzprozesses enthält.
Achten Sie vor dem Anklicken des Links darauf, dass die Email auch wirklich von BazaarIT gesendet wurde und signiert ist.
Nachdem Sie den Link angeklickt haben, wird Ihnen auf der folgenden Seite von BazaarIT das neue Passwort angezeigt.
Bitte warten... es dauert eine Sekunde!